Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Über Comhard

Bereits seit 1990 begleiten und unterstützen wir Lernende professionell und mit großem Engagement bei ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung.

Mittlerweile haben wir uns zu einem modernen Dienstleister und leistungsfähigen Partner für berufliche Weiterbildung, Personalentwicklung und -vermittlung am Standort Berlin entwickelt. Unsere Dienstleistungen richten sich an Privatkunden, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.

Wir realisieren unsere Dienstleistungen auf Grundlage von Respekt und Wertschätzung jedes einzelnen Menschen.

Glaubhaft, leidenschaftlich und professionell.

Zu den Eckpfeilern unseres Angebots gehören:

  1. Qualifiziertes Fachpersonal
  2. Kontinuierliche fachliche und methodische Weiterentwicklung unserer Konzepte
  3. Zeitgemäße Lehr- und Lernmethoden
  4. Zertifizierte Abschlüsse
  5. Moderne Technik und gepflegte Räumlichkeiten
  6. Aktives Netzwerk mit Partnern aus der Wirtschaft
  7. Etabliertes und funktionierendes Qualitätsmanagementsystem

Wir überzeugen durch Qualität

Unsere Bildungs-, Aktivierungs- und Vermittlungsangebote sind fachlich geprüft, zertifiziert und zugelassen. Unser umfassendes Qualitätsmanagementsystem besteht seit 1999.

Es wird durch EUROPANOZERT regelmäßig überwacht und geprüft sowie von unseren Kunden bewertet. Kontinuierliche Kundenbefragungen geben uns Aufschluss, wie wir die Qualität sicherstellen und verbessern können.

Die Ziele unseres unternehmerischen Handelns vermittelt unser kundenorientiertes Leitbild.

DIN EN ISO 9001:2015
EPZ-99-04-Q
gültig bis 18.11.2020

zertifikat comhard

Darauf legen wir Wert:

  • regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter/-innen und Lehrkräfte
  • eine technische und räumliche Ausstattung, die ein optimales Arbeitsumfeld bietet
  • eine transparente, nachvollziehbare und verbindliche Kommunikation untereinander
  • die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/-innen

 

AZAV
EPZ-99-04-T
gültig bis 18.11.2022

stempel europanozert comhard

Kundenstimmen

W. E.

Umschulung Fachinformatiker

Besonders hat mir die Prüfungsvorbereitung und der Unterricht zu Netzwerkinfrastruktur und Englisch gefallen. Auch das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Umschulung auf jeden Fall weiterempfehlen!

S. S.

Umschulung Fachinformatiker

Die Einführung in die Java Programmierung war gut gelungen. Gerade der Anfang beim Programmieren ist wichtig für den Aufbau.

K. M.

Umschulung Kaufleute Büromanagement

Der Office-Unterricht und die gute Ausstattung bezüglich der PCs gefielen mir besonders gut. Außerdem der Tagesablauf: Die Pausen- und Unterrichtslängen und dass es eine Möglichkeit zur Nachhilfe gab.

L. B.

Habe hier bis letzten Monat eine Weiterbildung absolviert und kann nur gutes über die Weiterbildungseinrichtung berichten: gute technische Ausstattung, nette Trainer und am Ende ein anerkannter Abschluss! Für mich hat es sich gelohnt.

O. W.

Teilnehmerin Kurs SAP-Berater/-in

Liebe Frau Pelikan, ich freue mich sehr Ihnen mitteilen zu können, dass ich ab dem nächsten Monat unbefristet als SAP-Anwendungsbetreuerin angestellt bin. Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Dasein!  Herzliche Grüße

S. S.

Umschulung Industriekaufleute

Die Lehrer haben sich gut auf den Unterricht vorbereitet und konnten bei Fragen gut helfen. Ich hatte zu Fachfragen im Unterricht immer einen direkten Ansprechpartner.

M. S.

Umschulung Fachinformatiker

Kurszeiten sind gut mit Familienleben vereinbar, sofern der Anfahrtsweg nicht zu weit ist.

A. M.

Umschulung Fachinformatiker

Mir gefiel die intensive Vorbereitung auf die Prüfung, auf die verschiedene Standards der IHK und die Materialausstattung (Bücher, USB-Stick, etc.).

J. S.

Umschulung Kaufleute Büromanagement

Bei der Office-Dozentin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihr Unterricht war super und sie ist für mich immer da gewesen. Das hat mir besonders gut gefallen.

R. M.

Umschulung Industriekaufleute

Der WISO-Unterricht und der Unterricht zu Geschäftsprozessen waren äußerst anschaulich und kompetent. Auch die Ausbildung MS Word und DIN 5008 war sehr umfangreich und wertvoll.

Loading...
Loading...

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen and Nutzungsbedingungen von Google.