Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Über Comhard

Bereits seit 1990 begleiten und unterstützen wir Lernende professionell und mit großem Engagement bei ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung.

Comhard startet durch

Kristin Korsch
Geschäftsführerin Comhard GmbH

Wir realisieren unsere Dienstleistungen auf Grundlage von Respekt und Wertschätzung jedes einzelnen Menschen. Glaubhaft, leidenschaftlich und professionell.
Dafür steht Comhard, dafür stehe ich!

Geschäftsführung der Comhard GmbH

Darauf legen wir Wert

  • Qualifiziertes Fachpersonal
  • Kontinuierliche fachliche und methodische Weiterentwicklung unserer Konzepte
  • Zeitgemäße Lehr- und Lernmethoden
  • Zertifizierte Abschlüsse
  • Moderne Technik und gepflegte Räumlichkeiten
  • Aktives Netzwerk mit Partnern aus der Wirtschaft
  • Etabliertes und funktionierendes Qualitätsmanagement

Wir überzeugen durch Qualität

Unsere Bildungs-, Aktivierungs- und Vermittlungsangebote sind fachlich geprüft, zertifiziert und zugelassen. Unser umfassendes Qualitätsmanagementsystem besteht seit 1999.

Es wird durch GUTcert regelmäßig überwacht und geprüft sowie von unseren Kunden bewertet. Kontinuierliche Kundenbefragungen geben uns Aufschluss, wie wir die Qualität sicherstellen und verbessern können.

Die Ziele unseres unternehmerischen Handelns vermittelt unser kundenorientiertes Leitbild.

DIN EN ISO 9001:2015
Nr. q-22-24687
gültig bis 18.11.2023

AZAV
EPZ-99-04-T
gültig bis 18.11.2025

Kundenstimmen

S. S.

Bezirksamt Lichtenberg von Berlin

... als Fortbildungsbeauftragte und Personalentwicklungsberaterin der Lichtenberger Bezirksverwaltung möchte ich Ihnen auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit aussprechen. Stets sind Sie ein verlässlicher Partner für mich, spezielle Wünsche und Vorstellungen meinerseits werden ernst genommen und fachlich korrekt erfüllt.

H.G.

Beissel von Mathieu GmbH

Vielen Dank für die tolle und sehr, sehr gut vorbereitete Schulung! Es gab sehr gute Unterlagen für PowerPoint und ein Extra Skript von unserer wirklich netten und fachkundigen Dozentin.

L. B.

Habe hier bis letzten Monat eine Weiterbildung absolviert und kann nur gutes über die Weiterbildungseinrichtung berichten: gute technische Ausstattung, nette Trainer und am Ende ein anerkannter Abschluss! Für mich hat es sich gelohnt.

A. K.

Ich möchte mich bei Comhard und deren Dozenten recht herzlich bedanken für Ihr Verständnis und Mitgefühl, für die ausgezeichnete Unterrichtsführung, Vermittlung von Wissen und Kenntnissen und die Kontinuierliche Vorbereitung auf zukünftige Berufe. Ich habe mir viel Wissen aneignen können, was mir im alltäglichen Leben bereits jetzt schon viel bringt und auch in Zukunft bringen wird.

N.N.

OLYMPUS EUROPA SE & CO. KG

I would like to thank both of you - Thomas and Gesine for a very warm training! I really appreciate all the tips and tricks that help to save time when working with SAP. Thank you Thomas for your patience and many experiences, which were explained very well at a slow pace so that we could all understand everything.

W. E.

Umschulung Fachinformatiker

Besonders hat mir die Prüfungsvorbereitung und der Unterricht zu Netzwerkinfrastruktur und Englisch gefallen. Auch das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Umschulung auf jeden Fall weiterempfehlen!

K. M.

Umschulung Kaufleute Büromanagement

Der Office-Unterricht und die gute Ausstattung bezüglich der PCs gefielen mir besonders gut. Außerdem der Tagesablauf: Die Pausen- und Unterrichtslängen und dass es eine Möglichkeit zur Nachhilfe gab.

E. G.

... Ich konnte neben der umfangreichen Wissensvermittlung durch Ihre professionellen Trainer auch sehr viel Unterstützung im Rahmen meiner Bewerbungsaktivitäten erfahren. Im angebotenen Jobcoaching wurden mir sehr viele Ratschläge und Tipps gegeben, die ich erfolgreich umsetzen konnte.

Der Mix machts!

Wir kombinieren das Beste aus beiden Welten: Präsenz und Online

  • klassischer dozentengeleiteter Präsenzunterricht an unserem Standort

kombiniert mit

  • modernem ortsunabhängigem Online-Praxislernen mit kompetenter Unterstützung und Begleitung

Wir bieten Ihnen die perfekte Anpassung an die Anforderungen der modernen Arbeitswelt: je nach Lerninhalt findet der Unterricht in digitaler Präsenz oder klassisch bei uns vor Ort statt. Für optimale Wissensvermittlung und Ihren Lernerfolg.

Loading...
Loading...

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen and Nutzungsbedingungen von Google.