Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Henry Meier – Teamleiter für Bildung und Schulleitung

Schulleiter der Comhard GmbH

Henry Meier

Wieso bist du bei Comhard?

Nach 16 Jahren Selbstständigkeit habe ich neue Herausforderungen gesucht und sie hier auch gefunden. Ich arbeite gern im Team, das wurde mir bei Comhard ermöglicht.

Wie sieht dein Arbeitstag aus?

Jeder Tag wird anders, als man denkt. So etwas wie regelmäßige Routinen gibt es für mich eigentlich gar nicht.

Wie bist du zu dem Beruf gekommen?

Ich habe bei Comhard im Team Rechnungswesen begonnen. Anschließend wurde ich Projektleiter der EGA. Mittlerweile bin ich Teamleiter im Bereich Bildung/ Schulleitung.

Beschreibe dich selbst in drei Worten!

Zielstrebig, zuverlässig, neugierig.

Nach welchem Motto lebst du?

„Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen“ (Friedrich Nietzsche)

Was motiviert dich?

Die Freude, im Team verschiedene Aufgaben zu meistern.

Wie verbringst du deine Freizeit?

Ich bin ein riesen BBQ Fan. Zu jeder Jahreszeit! Außerdem bin ich viel mit meinem Hund unterwegs und treibe gern Sport.

 

Vielen Dank!

Loading...
Loading...

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen and Nutzungsbedingungen von Google.