Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Prüfungsergebnis der Verwaltungsfachangestellten

Während die IHK-Ergebnisse der Comhardianer/-innen fast schon traditionell über dem berlinweiten Durchschnitt liegen, gab es für die VAk bislang keine Vergleichswerte. Im Winter 2021/22 hat die erste Comhard-Umschulungsklasse im Beruf „Verwaltungsfachangestellte/-r“ ihre Abschlussprüfungen vor der VAk absolviert. Wir freuen uns über die fantastischen Ergebnisse im ersten Anlauf!

74% unserer Umschüler/-innen haben ihre Prüfungen erfolgreich gemeistert. Berlinweit haben nur 64% bestanden. Wir sind stolz auf die hervorragenden Leistungen der Comhard-Umschüler/-innen und gratulieren den nun fertig ausgebildeten Verwaltungsfachangestellten herzlich zu ihren Leistungen! Unsere Teilnehmenden haben erfolgreich ihre Praktika in Berliner Verwaltungseinrichtungen absolviert und etliche unserer Absolventen/-innen haben bereits Arbeitsverträge oder Jobzusagen. Das freut uns sehr. Wir gratulieren! Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start ins neue Berufsleben.

Die nächsten Umschulungen für Verwaltungsfachangestellte starten am 13.06.2022. Infos unter https://www.comhard.de/kurs/verwaltungsfachangestellte-r/

Wer die Zeit bis dahin noch zur Vorbereitung nutzen möchte, kann unseren Vorbereitungskurs für die Umschulung ab 09.05.2022 nutzen. Infos unter https://www.comhard.de/kurs/vorbereitung-auf-eine-umschulung-zum-verwaltungsfachangestellten-kompakt/

Loading...
Loading...

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen and Nutzungsbedingungen von Google.