Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Jubiläums-Grüße aus Ruse

Anlässlich unseres Firmenjubiläums haben uns ganz besondere Glückwünsche erreicht:

Die bulgarische Universität in Ruse, mit der Comhard in der Vergangenheit eine sehr enge Partnerschaft verband, überraschte uns mit einem wunderschönen, gravierten Kristall und herzlichen Worten:

„Herzlichen Glückwunsch zum 33-jährigen Jubiläum! Eure Ausdauer, innovative Ideen und eure Hingabe zur Welt der Technologie sind bewundernswert. Seit eurer Gründung habt ihr stetig neue Horizonte erobert und Meilensteine in der Computerbranche gesetzt. Ein starkes Team voller Ideen treibt die Firma nach vorne und eröffnet neue Wege. […]“.

Vielen Dank!

Loading...
Loading...

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen and Nutzungsbedingungen von Google.