Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Hristomir Hristow – IT-Administrator

Hristomir Hristov, IT-Administrator

Hristomir Hristov

Wieso bist du bei Comhard?

Ich bin damals über das Greencard-Programm für ausländische Fachkräfte nach Deutschland gekommen. Bernd Voigt gab mir die Chance, ins Comhard-Team einzusteigen. Und so bin ich in diesem Team schon 18 Jahre. Das alleine spricht für sich.

Wie sieht dein Arbeitstag aus?

Mein Arbeitstag fängt kurz vor 7 an. So habe ich die Möglichkeit, einige Wartungs- und Administrationsaufgaben im Schulnetz in Ruhe zu erledigen. Später geht der Schulbetrieb los und dann kommen bereits die ersten operativen Support-Anfragen.

Wie bist du zu dem Beruf gekommen?

Ich habe Computertechnik in Bulgarien studiert. Der Beruf ist ein logischer Anschluss des Studiums. Den dynamischen Alltag und die Vielfältigkeit der Aufgaben ist das, was mich in diesem Beruf anzieht.

Beschreibe dich selbst in drei Worten!

Hilfsbereit, unverstellt, ungeduldig.

Nach welchem Motto lebst du?

Niemals übertreiben!

Wie verbringst du deine Freizeit?

Mit meiner Familie. Außerdem gehe ich regelmäßig joggen und spiele Gitarre.

 

Vielen Dank!

Loading...
Loading...

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen and Nutzungsbedingungen von Google.