Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Eröffnung Rathausstraße

Am 07. Juni haben wir unseren neuen Standort in der Rathausstraße feierlich eröffnet. Der ganze Tag stand im Zeichen dieser offiziellen Einweihung.

Um 10 Uhr waren Partner und Freunde von Comhard eingeladen. Es kamen Vertreter des Bezirkes, der Beratungsstellen, der Rentenversicherung, anderer Träger, aus Praktikumsbetrieben und von Personaldienstleistern.

Um 12 Uhr waren unsere Teilnehmenden eingeladen. Wir haben sie mit einen Gewinnspiel gelockt. Und es sind etliche dieser Verlockung erlegen! Toll, dass so viele unserer Teilnehmenden den Weg in die Rathausstraße gegangen sind und uns dort besucht haben. In einem Quiz bei Getränk und Häppchen konnte man sein Wissen testen. Der glückliche Preisträger wurde von unserer “Glücksfee” Frau Korsch aus der Lostrommel gezogen und darf sich über eine prall gefüllte Comhard-Tasche mit tollen Gutscheinen freuen.

Um 14 Uhr waren insbesondere Arbeitsvermittler/-innen eingeladen. Wir freuen uns, dass sowohl die Arbeitsagentur als auch das Jobcenter aus Lichtenberg vertreten waren. Hier hatten wir auch die Chance, unsere Angebote – insbesondere die Übungsfirma und unsere Deutschkurse – zu präsentieren und bei Kaffee und Kuchen lockere Gespräche zu führen.

Den Abschluss um 16 Uhr bildeten Sie, liebe Kolleginnen und Kollegen. Bei Bratwurst und co hatten Sie die Chance, sich die neue Niederlassung zu begucken und sich miteinander auszutauschen. Um 12 und um 16 Uhr hatten auch die Nachbarn die Gelegenheit mal reinzuschauen. Einige haben das genutzt.

Wir bedanken uns bei allen, die am Gelingen dieses erfolgreichen Tages ihren Beitrag hatten!

Loading...
Loading...

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen and Nutzungsbedingungen von Google.