Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Besuch des Bezirksbürgermeisters

Am Freitag, den 07. Juli 2023 besuchte uns in der neuen Niederlassung in der Rathausstraße 14 der Bezirksbürgermeister von Berlin-Lichtenberg, Herr Martin Schäfer. In seiner Begleitung kamen Herr Cetinkaya und Frau Holfeld von der Wirtschaftsförderung im Bezirksamt Lichtenberg von Berlin und Herr Müller als Vertreter des Wirtschaftskreises Hohenschönhausen-Lichtenberg e.V. zu Comhard.

Unser Gründer, Herr Dr. Bernd Voigt und Führungskräfte aus dem Unternehmen konnten bei diesem Besuch Projekte und Bildungsangebote für Erwachsene vorstellen, kostenlose Services zu Qualifizierungsberatung und digitalen Hilfen erläutern und zu bezirklichen Belangen in Austausch kommen. Wir haben die Chance zur weiteren Vernetzung mit bezirklichen Akteuren genutzt und freuen uns über das konstruktive und wertschätzende Gespräch zu Themen wie dem steigenden Fachkräftebedarf und der notwendigen Frauenförderung im Berufsleben.

Loading...
Loading...

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen and Nutzungsbedingungen von Google.