Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Arbeitsvermittler empfehlen Coachings

Am 16.03.2023 fand im Jobcenter Pankow eine Informationsveranstaltung zu AVGS-geförderten Coachingmöglichkeiten statt. Am Vormittag waren die Kundinnen und Kunden eingeladen, sich über die Chancen von Einzelcoaching zu informieren und sich dann bei drei ausgewählten Trägern beraten zu lassen.

Die Trägerauswahl wurde nach dem Wunsch der Arbeitsvermittler/-innen getroffen. Hier wurden sie gefragt, mit welchen Trägern sie gute Erfahrungen gemacht hätten und die sie ihrer Kundschaft gern empfehlen würden.

Wir freuen uns sehr, dass wir diesem kleinen ausgesuchten Kreis angehören. Die anderen beiden waren TÜV Rheinland und Knackpunkt. Uns wurde eine sehr gute Arbeit bescheinigt. Die Arbeitsvermittler/-innen lobten unsere Beratung vor der Maßnahme, die hervorragende Coachingarbeit und Betreuung während der Maßnahme, die aussagekräftigen und sorgfältigen Berichte sowie die weitere Abwicklung nach dem Coaching. Das hört sich doch verdammt gut an! Machen wir also weiter so!

Damit nicht genug: Auch unsere Arbeit in anderen Produktbereichen wie Weiterbildung oder Umschulung wurde gelobt. Auch hier sieht uns das Jobcenter Pankow als zuverlässigen und leistungsstarken Partner. Dieses in der Vergangenheit etwas verschlossene Haus hat sich uns aufgrund unserer guten Arbeit geöffnet und lädt uns zu allen passenden Veranstaltungen ein. Ein Highlight ist auch die Einladung zu zwei Fachvorträgen von Frau Pelikan und Herrn Lauterbach auf dem “Digitalisierungstag” des Jobcenters Pankow – einem internen Weiterbildungstag für die dortigen Mitarbeitenden.

Loading...
Loading...

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen and Nutzungsbedingungen von Google.