Geschäftsenglisch
- Customer Care Essentials
- Socializing with Customers
- Face-to-Face with Customers
- Managing Customers on the Phone
- Call Center Success
- Delivering Customer Care through Writing
- Handling Problems and Complaints
weitere Termine:
Kursdauer: 4 Wochen | Vollzeit
Zeiten: 08:15 Uhr bis 15:15 Uhr
Die Fähigkeit, in englischer Sprache zu kommunizieren, sind wesentliche Erwartungen an Akteure im Dienstleistungssektor. Unabhängig von Arbeitsstrukturen, Organisationsmethoden sowie dem Einsatz von Informations- und Kommunikationstechniken, stellt dabei die kundenorientierte Kommunikation eine wichtige Säule nachhaltiger Berufsperspektiven dar.
Praxisorientiert und durch den Einsatz moderner Lehr- und Lernformen (digitale Inhalte, Tablet) eignen Sie sich in dieser Weiterbildung kundenorientierte, empathische und zielgerichtete Kommunikation in Englisch an. Durch die Kombination von Trainings- und Übungseinheiten können Sie ihre Kenntnisse sukzessive ausbauen und regelmäßig anwenden.
Jeden Mittwoch ab 10:00 Uhr informieren wir Sie zu den Themen Umschulung und Weiterbildung. |