Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Standort
Comhard GmbH
Möllendorffstraße 52, 10367 Berlin

Daniel Andersch – Teamleiter Vertrieb und Marketing

Daniel Andersch, Teamleiter Vertrieb und Marketing

Daniel Andersch

Wieso bist du bei Comhard?

Ich brauchte nach vielen Jahren im Bereich der Human Resources einen Tapetenwechsel. Die berufliche und persönliche Weiterbildung der Menschen erschien mir schon immer als sehr wichtig. Eigentlich bin ich Diplom Sozialwissenschaftler und komme ursprünglich aus dem Personalbereich. Zu Comhard kam ich als Coach und habe mich dann zum Teamleiter, im Zentrum von Personalentwicklung entwickelt und seit 2018 arbeite ich als Teamleiter Vertrieb und Marketing.

Wie sieht dein Arbeitstag aus?

Mails checken, Absprache im Team oder mit anderen Teamleitern, Kontrolle der Werbemaßnahmen und Kanäle, Beobachtung und Anpassung des Werbebudgets.

Was hast du zuletzt gelernt?

Ich habe gelernt mein handwerkliches Geschick zu verbessern im Bereich leichter Haushandwerkertätigkeiten.

Beschreibe dich selbst in drei Worten!

Neugierig, fröhlich und manchmal ein bisschen chaotisch.

Was motiviert dich?

Menschen durch meine persönliche Arbeit und die Arbeit des Teams einen Mehrwert schaffen zu können und so aktiv die private und berufliche Entwicklung zu beeinflussen.

Wie verbringst du deine Freizeit?

Ich habe eine Frau und eine kleine Tochter, die bald 4 Jahre alt wird, sie hält mich natürlich sehr auf Trab. Außerdem verbringe ich gern Zeit mit meinen Freunden oder entspanne im Garten.

 

Vielen Dank!

Loading...
Loading...

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen and Nutzungsbedingungen von Google.