inkl. Xpert Business-Zertifikat
Werden Sie zum universellen Büroallrounder!
Unsere Weiterbildung zum/zur Büroassistent/-in qualifiziert Sie für Tätigkeiten rund um das Büromanagement, die Teamassistenz, Tätigkeiten in der Verwaltung oder in der Kommunikation mit Kundinnen und Kunden.
Als Büroassistent/-in organisieren Sie den Büroalltag und sind Ansprechpartner/-in u.a. für Kooperationspartner, Lieferanten oder Kunden. Ferner kümmern Sie sich zum Beispiel um die Postein- und ausgänge, erstellen und versenden Rechnungen, prüfen Geldein- und Geldausgänge, bestellen Büromaterial und vieles mehr.
Ihr neu erworbenes Wissen wird nach dem einheitlichen Xpert Business-System zertifiziert. Damit erhalten Sie einen objektiven Nachweis Ihrer Kenntnisse. Durch Ihren Praxiseinsatz in der Sandbox Berlin GmbH können Sie ihr theoretisches Wissen im Anschluss in die Praxis umsetzen, Sie trainieren die Arbeit im Team und sammeln Selbstvertrauen für Ihren zukünftigen Job.